Donnerstag, 25. März 2010

"ohne Titel" von Mojo

Einige Zeit sinnierend vor dem Bild verbracht. Die Damen schauten mich erwartungsvoll an, besonders die Schwedin. Musste mich von ihr losreissen und lenkte die Aufmerksamkeit zur liegenden, weichen Mulattin. Auch von dort erwartungsvolles Zurückblicken.

Wie alt sie wohl sind, schossen die Gedanken. Schätze alle drei auf Anfang dreißig. Die weiße Dame jedoch ist für mich verblichen, wie schon einmal erwähnt. Doch steht sie den "lebendigen" in nichts nach. Die Zigarette wiederum ist deutlich älter, abgeklärter. Und ich? Blicke aus den Erfahrungen vieler Jahrzehnte auf alle und bin doch nicht weiser.

Etwas erotisches schwang heute Abend mit, wie mögen sie wohl als Akt aussehen? Wir würde ich mich dann vertiefen? Leises Lachen aus dem Flur....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen