Sonntag, 21. März 2010

"ohne Titel" von Mojo

Da haben wir uns wieder. Freudig, so scheint es mir, werde ich von 3 Augenpaaren und lächelnde Mündern begrüßt. Eine kurze Trennung tut doch gut, bemerkenswerter Weise nicht nur realen sondern auch anders gearteten Beziehungen. Mh, hab ich also eine Beziehung zum Bild und den Damen, kaum zur Zigarette, entwickelt. Was doch so passiert.

Ich gebe zu, dass du mir zwar nicht gerade gefehlt hast, aber doch permanent in meinem Kopf spuktest.

Allerdings auch aus der Verpflichtung heraus, doch möglichst jeden Tag über uns etwas zu bloggen. Aber egal. Zudem war mir bekannt, dass im Süden dieses Landes viele Schwestern im Zuge einer langen Kulturnacht das Licht der Welt wiederentdeckt haben. Das ist natürlich ein geistiges Zugpferd gewesen. Nun steht der Alltag wieder vor der Tür, Hand in Hand mit dem Frühling. Die Tage sind deutlich länger. Unsere auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen