Dienstag, 16. März 2010

Katzenfrau von Bernd

Der Frühling soll heute, aber spätestens morgen sich mit zweistelligen Temperaturen einstellen.
Beinah hätte ich geschrieben vorstellen. "Guten Tag mein Name ist Kühling, äh... Frühling".
Auch nicht schlecht, so eine Vorstellung.

Die Katzenfrau könnte sich auch mal vorstellen und nicht immer, wie ich meine, verstellen.
Gerade stelle ich mir vor, daß sie plötzlich ihre großen Lippen bewegt und zu mir leicht entrückt
die Frage stellt, etwas umschmeichelnd und mit rauchiger Stimme:
"Hi, wer bist Du denn, da unten?"
Ich glaube, dann würde ich nichts mehr sagen und nur staunen!

Wenn ich dann wieder meinen Verstand in Fassung gebracht hätte, dann würde ich zu ihr aufschauen und leise, aber mit fester Stimme sprechen:
"Hasch mich, ich bin der Kühling,...äh...Frühling!"

Na, was käme da für eine Antwort?

Vielleicht in "Katzenenglisch": Und ich würde die Antwort nicht verstehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen