Sonntag, 7. März 2010

Katzenfrau von Bernd

Immer noch Winter im März.
Wann wird der Frühling kommen?
Der "Katzenfrau" ist das egal. Sie ist immer in ihrem warmen Meerwasser
und schaut auf das kalte Winterwetter gnädig herunter.
Aber ich werde ihr im April nacheifern. Auf Kreta werde ich dann hoffentlich
auch das warme Meerwasser an meinen haarigen Männerbeinen spüren.
Vielleicht kann ich dann wieder ihr geheimes, kleines lächeln in ihrem
undurchdringlichen Gesicht besser ergründen.
Denn dann habe ich nach einigen langen Jahren auch mal wieder
Meerwasser genossen.
Leider wird dann aber, nach meinem Urlaub, die kleine Katzenmeernixenfrau
an einer anderen Wand hängen.
Unsere gemeinsame Zeit wird vorbei sein und sie wird sich meine Meer- und Inselerfahrungen
nicht mehr anhören können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen