Mittwoch, 3. März 2010

Katzenfrau von Bernd

Habe gerade den Fernseher abgeschaltet.
Schon fast 24:00 Uhr.
Will mit einem Freund am frühen Morgen auf die Cebit-Messe nach Hannover.
Mein Blick fällt auf die "Katzenfrau".
Am Abend, finde ich, sieht sie erotischer aus.
Das kommt durch die Kerzen, die am Abend den Wohnraum und damit
das Bild bescheinen.
Aber das Gesicht ist überhaupt nicht erotisch, noch nicht mal ansatzweise.
Es sind die runden Brüste und die ausladenden Pobacken, die diese erotisierende Wirkung
haben. Das Gesicht zeigt eher eine staunende oder fragende Ausdrucksweise.
Auch die grell geschminkten Lippen, oder die fast starren Augen können mich nicht
erotisieren. Das Gesicht allein betrachtet zeigt fast eine ängstliche oder zurückhaltende "Katzenfrau".
Vielleicht wartet sie auf andere Fragen, als die, die sie bisher vernommen hat.

"Wer bist Du eigentlich wirklich?".
Ob sie mir diese Frage wohl beantwortet. Ich warte auf ihre Antwort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen