Freitag, 19. März 2010

Katzenfrau von Bernd

Im Moment schaue ich viel mehr in den frühlingshaften Garten.
Die Katzenfrau bemerke ich heute natürlich, aber der Garten reizt mich mehr.
Heute werde ich die letzten Eisteile aus dem Wasser holen und die noch verbliebenen
abgefallenen Blätter aus dem Teich fischen.
Ja, schau nur, wenn du es mit deiner Mimik ausdrücken könntest, grimmig aus deiner Meereslandschaft. Der Garten ist wichtiger.
Also, plansche weiter in deinen südlichen Gestaden.
Ich werde mich mit dem norddeutschen Teich beschäftigen.
Habe ich da gerade ein fauchen gehört ?
Nein, nicht von der Katzenfrau.
Meine drei Katzen Mayoumi, Melli und Miko fauchen um die Wette.
Das werden wohl katzenähnliche Frühlingsgefühle sein.

Die Katzenfrau hingegen schweigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen