Samstag, 20. März 2010

Katzenfrau von Bernd

Kurz vor Mitternacht. Ich will jetzt ins Bett. Es war ein langer Tag mit den unterschiedlichsten
Beschäftigungen. Natürlich auch die notwendigen Gartenarbeiten und die Vorbereitung
auf eine Woche in Süddeutschland.
Da kann ich an der Katzenfrau nicht vorbei. Auch heute wird sie in einer neuen schriftlichen Form beschrieben. Aber es wird immer schwieriger. Ist alles über das Bild gesagt?
Nein, natürlich nicht. Die Beschreibung des Bildes ist aber auch immer eine Teilbeschreibung meiner Persönlichkeit.
Und diese mache ich, jedenfalls in TEILASPEKTEN, in einem blog öffentlich.
Will ich das eigentlich?
Ich werde darüber weiter nachdenken.

Die Katzenfrau hat eben sehr kritisch auf mich hinuntergesehen.
Würde sie es wollen, wenn sie sich artikulieren könnte, daß ich über sie etwas aussage?

Will das ihr Schöpfer?

Die Katzenfrau schweigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen