Mittwoch, 13. Oktober 2010

"ohne Titel"

Hey,
komisch das das Bild keinen Namen hat, vielleicht auch um nicht zu viel zu verraten. Wobei ich eher mehrere Bilder darin erkenne, abgetrennt durch die farbigen Flächen oder sogar durch die schwarzen Konturen. Die Frau in weiß, sticht natürlich am meisten hervor und am wenigsten die rauchende Person die man erst auf dem zweiten Blick erkennt und man denken könnte das er das ganze Beobachtet evtl. auch der Künstler selbst ist. Wie auch immer, die schöne Landschaft steht im Gegensatz zu der engbebauten Stadt, wobei die durch die bunten Fassaden auch nicht hässlich oder trist ist . Also, am schönsten finde ich immer noch die Segelboote, die Erinnern mich immer an unseren Ostseeurlaub ;-)
Die Gesichter unterscheiden sich von Farbe und Aussehen, also war das kein Urlaubsausflug durch die Stadt ans Meer! Zu den Personen schreib ich ein anderes mal weiter, was ein Besucher dazu eingefallen ist, wie ich es vorher gar nicht gesehen hatte!
Gruß Susann 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen