Montag, 4. Oktober 2010

"ohne Titel"

Gestern ist das Bild ohne Namen bei uns gelandet, bzw. in unseren neuen Dacia Logen und dann ins Wohnzimmer! Passte übrigens gerade so ins Auto rein! Ich habe das Kunstwerk schon digital von meinem Vorgänger gesehen und es gleich für sehr modern gehalten, ich bin erstaunt über die Größe und bin gleich auf die Idee gekommen ob man es auch Quer aufhängen darf/kann? Dann würde aber nur eine Person auf diesem Bild richtig herum sein, also werden wir es "richtigherum" aufhängen, aber erst wenn wir noch zwei Dübel besorgt haben!
Obwohl es sehr Abstrakt gestaltet ist und eigentlich nicht meinem Kunststil entspricht, wird es immer Interessanter je öfters man es ansieht. Was mir gleich positiv aufgefallen ist, sind die vielen verwendeten Farben die in unseren eher farblosen Wohnzimmer richtig zu Geltung kommen werden!
Meinen zweiten Eindruck werde ich aber erst schreiben, wenn es aufgehangen ist!
Freu mich das ich es für drei Monate besitze,
Gruß Susann.

1 Kommentar: