Sonntag, 5. Dezember 2010

"ohne Titel"

Hey,
heute war der Vorbesitzer des Bildes bei uns zu Besuch, er setzte sich auf unser Sofa mit dem Rücken zum Bild und hatte es gar nicht wahr genommen bis ich ihn fragte wie er es denn an unsere Wand findet! Er meinte dass die Farben bei ihm besser zur Geltung gekommen sind und es bei ihm viel besser aussah. Ich finde aber es passt zu uns auch sehr gut, ich glaub am liebsten hätte er es wieder bei sich aufgehangen, da dort nichts neues hängt ;-)
Die Premiere von "Nur Nachts" war übrigens der Hammer, es hatte alles perfekt geklappt, so wie wir es zwei Monate lang geprobt hatten. Es war aufregent vor Publikum zu spielen, auch wenn ich nur ein Geist war, aber man muss den genuen Ablauf wissen, wann wir gemeinsamm singen, tanzen oder sprechen müssen. Also ist schon ein etwas anspruchsvoller Statistenjob als sonnst. Ich freu mich schon auf die nächste Vorstellung nächste Woche Mittwoch, ich bin gespannt ob es auch wieder ausverkauft ist so wie die lezten 2 Vorstellungen! Also, ihr müsst alle mal ins Deutsche Theater gehen!
Mein Mann hat jetzt übrigens wieder angefangen zu malen, aqurell. Er hatt ja uch ein bischen mehr Zeit wie ich und frischte seine Kenntnisse in einem Kurs wieder auf. Sonnst machen wir immer zusammen im Ostseeurlaub kreative Sachen, wie Kerzen selber gießen in Bins oder Aqurellkurs auf Rüggen. Dann kann man mal in Ruhe zeichnen, ohne das ich das Gefühl bekomme es ist vertane Zeit oder ich hab noch ein Termin ich muss mich damit beeilen. Dann gelingt das ganze auch nicht!
Ich wünsche noch ein schönen 2. Advent!
Gruß Susann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen