Donnerstag, 30. Dezember 2010

"ohne Titel"

Hallöchen,
ich habe doch tatsächlich eine Postkarte diese Woche erhalten, mit einen netten Gruß und ein Prost Neujahr darauf! Das fand ich sehr gut, nicht nur das ich sehr gerne Postkarten erhalte, die sowieso mir der eigenen Handschrift persönlicher wirken als eine E-mail, nein sie sah auch noch verdammt gut aus und errinerte mich aber auch leider daran, das das Jahr auch schon wieder vorbei ist! Und leider damit auch, das uns bald das lieb gewonnene Bild wieder verlassen wird!
Ich weiß nicht ob es an dem Bild lag oder das auch am älter werde, das wir uns auf kultureller Hinsicht etwas neues geniesen konnten. Da ich nun als Statist am deutschen Theater, mein aller liebstes Hobby gefunden habe, bekamm ich einen Mitarbeiterausweiss der mir ein vergünstiegten Eintritt in sämtlichen Theatern bringt. Das wollte und will ich natürlich ausnutzen und kaufte meine ersten Operkarten an der deutschen Oper die 5Std. andauerte und mir und mein Mann sofort gefallen hatte und ein super tolles Erlebniss war.(Die Trojaner)
Hätte ich früher gewusst was ich mal werden würde, wär ich ans Theater gegangen, so habe ich aber auch einen schönen kreativen Job erlernt und macht mir immer noch viel Spaß als Goldschmiedin zu arbeiten.
Morgen feiern wir Silvester, darauf freue ich mich schon, auf das neue Jahr und was wir daraus machen und was uns erwartet.

Ich wünsche Euch allen ein glücklichen und gesundes neues 2011!!!!
Gruß Susann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen