Donnerstag, 11. Februar 2010

Katzenfrau von Bernd

Am Abend sitze ich vor dem Bild.

Wenn die kleinen Lichtspots an der Decke auf die "Katzenfrau" treffen,
wird sie noch lebendiger. Das Licht macht sie noch exotischer.
Da schreien die Farben aus dem Bild heraus. Als wenn die "Katzenfrau" zu mir sagen würde:
'Komm zu mir, ich kann dir vieles bieten und noch mehr zeigen. Mehr als du jetzt schon siehst oder an was du eben gerade in deinen Gehirnwendungen gedacht und gefühlt hast'.

Der gesamte Raum wird dann machtvoll durch ihre Präsenz eingenommen.

Wenn ich das Licht ausmache, scheint ihre Farbenmacht zu verblassen.
In dem Moment scheint sie nur ein farbenprächtiges Bild an einer weißen Wand zu sein.

Ich werde sie mir am Morgen nochmals anschauen.
Was wird sie dann in mir auslösen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen