Montag, 8. Februar 2010

Katzenfrau von Bernd

Heute erscheint mir das Bild unvollständig. Liegt das an meiner schlechten Laune?
Überall sehe ich "Behinderungen". Die "Katzenfrau" hat nur einen rechten Arm.
Wo ist der der linke Arm?
Ihre Beine scheinen im übergroßen Gesäß zu verschwinden.
Oder hat sie überhaupt keine Beine
Irgendwie guckt sie auch etwas dümmlich.

Wo ist der Reiz geblieben sie anzuschauen?

Besteht sie nur aus einer aufreizenden Fassade?
Versucht sie mit ihrem entblössten Körper, mit den prachtvollen Brüsten, den überrunden Po
mich abzulenken von ihrer Unvollkommenheit?
Und dann noch diese grellen Farben!

Ich bin in keiner guten Stimmung.
Noch nicht mal die Landschaft und das Meer können mich versöhnlich stimmen.

Und draußen ist noch immer Winter. Eiszeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen