Dienstag, 26. Januar 2010

1. Tag, zum Bild "Ohne Titel" von Mojo

Da hängst du nun, du halbgeliebtes Bild. Schaust mich durch die vielen Frauenaugen erstaunt an als wüsstest du, dass du nur der Umstände wegen bei mir bist. Und ich staune zurück. Bist mir nicht ganz geheuer mit kräftigem Pinselstrich und Judenstern. Mit den Augen. Augen spielen eine große Rolle in dem Leben, welches mit deiner neuen Umgebung zusammenhängt.

Nun werden wir uns gewöhnen müssen. Du mir ausgeliefert und ich?
Schleichend dir vielleicht auch? Das wird sich zeigen...

Der lange Weg gestern durch den eiskalten Kreuzberger Abend hat unserer Substanz nicht geschadet. Vielleicht ist da etwas erstes Verbindendes? Und das für dich meine eigenen Fotos haben weichen müssen. Ist mir leichter gefallen als vermutet, deine explodierende Farbwollust gegen meine eher sanften schwarz/weißen Gedanken auszutauschen.

Nun denn. Unsere erste gemeinsame Nacht nach deiner Entblätterung und umgehenden zur-Schau-Stellung steht bevor. Ich ahne, dass du weiblicher Exhibitionist bist.... das passt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen