Freitag, 7. Januar 2011

Resümee

Liebe Bilderreisende,

ein Jahr Reise liegen nun hinter unseren drei Keil-Protagonisten. Die erste Station der Bilderreise war so angedacht – ein Jahr reale Bilderreise. Die Katzendame fand dabei nicht nur einen begeisterten Blogger, sondern auch ein neues Zuhause in Wolfenbüttel. Für beide eine intim-sympathische Lösung.

Auch für „Das Paar“ fand sich ein Liebhaber. Diese Reise endete jedoch für Außenstehende sehr abrupt: Liebe auf den ersten Blick, gekauft, begeistert, kein Kommentar. Für die Bilderreise nicht so ergiebig, für Bild und Sammler wunderbar. Alles Gute.

„Ohne Titel“ ist da schon weiter herum gekommen – Heidelberg, Berlin-Kreuzberg, Schöneiche, Königs Wusterhausen - scheint einige Erfahrungen gesammelt zu haben. Mit schwarzem Rahmen sicher auf die Reise geschickt, schien die erste Station eine zwiespältige Angelegenheit und die zweite durchaus von Sachlichkeit geprägt. Der jetzt zu Ende gegangene Aufenthalt, etwas sparsam im Blog begleitet, lässt auch eher Distanz als Nähe erahnen.

Nun denn, „Ohne Titel“ hat sich einen neuen Rahmen verdient, denn durch die vielen Verschickungen ist der leichte Rahmen etwas ramponiert. Wenn dann aufgehübscht, geht es weiter auf die Reise. Wir dürfen alle gespannt sein, wohin der Weg und der Blog uns führt.

Mit den besten Wünschen für das Neue Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen